Willkommen

auf unserer Homepage!

Leistungen

Was wir bieten

Referenzen

Beispiele unserer Arbeit

Kontakt

So erreichen Sie uns


Herzliche Dank für Ihr Besuch bei unseren Kundenstimmen. Hier schreiben unsere Kunden und Sie lesen was Sie erwarten können! Die Angabe von Name und E-Mail ist freiwillig.


25.07.17 - Gertraud und Hans K. Ball

Zur Renovierung unserer neuen Wohnung habne wir fachbetrieb Casa -Herrn Anschel-beauftragt. Man kam trotz Ferienzeit vor dem zugesagten Termin! Die Arbeiten in der Wohnung wurden mit großer Sorgfalt und in besten Qualität ausgeführt. Wir können diesen Betrieb wärmstens empfehlen.
225.07.2017

23.01.17 - Hotel Pension Goldene Krone

05. 01. 17
Danke an Firma CASA, die nach einem massiven Wasserschaden, die Malerarbeiten und Bödenerneuerungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Die Arbeiten wurden bestens ausgeführt. Herrn Anschel hat sich immer Zeit genommen für eine gute, fachmännische Beratung. Die abgesprochenen Termine wurden so pünktlich eingehalten und die Arbeiten auch sehr termingerecht erledigt - auch dafür ein dankeschön - das hat man selten bei Handwerkerfirmen -. Wir können Herrn Anschel und sein Team der Fa. CASA sehr weiterempfehlen.

13.11.16 - Erhardt

Gute ehrliche Handwerker Arbeit mit Beratung vom Chef, die dann auch wie besprochen umgesetzt wird.... das bietet Herr Anschel mit Team. Uns wurde er empfohlen, und dies zu recht wie wir bei der Renovierung einer Studentenwohnung erfahren durften. Auch problematische Voranstriche wurden so behandelt, dass die Wohnung nun wieder im neuen Antlitz erstrahlt, zudem noch ein Boden mit verlegt. Alles zur Zufriedenheit und auch schnell in der Umsetzung. Meine Empfehlung gebe ich hiermit gerne weiter.

10.10.16 - Knoll Sulzburg

Vielen Dank für die gute Arbeit. Die Firma Casa-MF hat uns nach einem plötzlichen Mieterwechsel schnell und kompetent eine Wohnung renoviert. Decken und Wände sowie einen neuen Designboden verlegt. Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte absolut absprachegemäß und das obwohl wir als Auftraggeber nicht vor Ort sein konnten. Das ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Freue mich auf weitere Arbeiten die wir in absehbarer Zeit an Herrn Anschel beauftragen werden.

08.10.16 - König Freiburg

Danke !
Wir möchten uns hiermit nocheinmal bei Herrn Anschel und seinen 2 Mitarbeitern bedanken. Wir hatten die Firma CASA zur Renovierung unserer Gewerberäume beauftragt. Während der gesamten Renovierungsphase war es ein tolles und harmonisches Miteinander, da auch bei uns das tägliche Geschäft weiter ging. Durch die große Fachkompetenz und das handwerkliches Können des Teams wurde jede noch so große Herausforderung gemeistert. Durch die Kreativität von Herrn Anschel erstrahlen unsere Geschäftsräume jeden Tag für uns "Neu".
Die Firma Casa ist der Geheimtipp unter den Malern in Freiburg.

20.06.16 - Schaefer

Wir haben Herrn Anschel mit Renovierungsarbeiten unserer Wohnung wegen Umzug beauftragt (Streichen, Ausbesserungen der Tapete) und sind rundum höchst zufrieden mit seinem Service. Wir haben Herrn Anschel als absolut professionellen und zuverlässigen Dienstleister kennengelernt, der uns mit hoher Fachkompetenz beraten und seine Arbeiten exzellent ausgeführt hat. Gute Erreichbarkeit, transparente Rechnungserstellung und ein sehr freundlicher Auftritt sind zudem hervorzuheben. Wir können Herrn Anschel und dessen Unternehmen vollumfänglich empfehlen und würden weitere Leistungen von ihm sehr gerne in Anspruch nehmen (wir wohnen nun aber leider 400 km entfernt). Alles Gute weiterhin, Herr Anschel!

17.03.16 - 17.03.2016 - GH und MS Freiburg

Casa hat unsere Wohnung inklusive Türen neu gestrichen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet und das zu einem fairen Preis. Besonders gut hat uns die persönliche Betreuung und Beratung von Herrn Anschel und seinen Mitarbeitern gefallen. Die Arbeitsatmosphäre war immer sehr freundlich und äusserst angenehm. Und, Service wird bei Casa gross geschrieben. Die Arbeiten wurden stets pünktlich, verlässlich und professionell ausgeführt. Und dabei wurden auch kleine Details am Rande miterledigt, um ein optimales Gesamtergebnis zu erreichen. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Anschel und seinem Team. Wir können Casa nur vorbehaltlos weiterempfehlen!

12.02.16 - Iris Sprotte

Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit und die professionelle und schnelle Abwicklung und die klare und hilfreiche Absprache im Vorfeld. Die Wohnung wurde sehr sauber verlassen, ohne dass jemand von unserer Seite anwesend sein konnnte. Wir werden den Betrieb sehr gerne weiterempfehlen.

02.01.16 - Andrea Hohnloser

Großes Kompliment an die Firma Anschel, die äußerst gewissenhaft, pünktlich und zuverlässig kurz vor Weihnachten unser Apartment top renoviert hat. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, es hat einfach alles gepasst. Wir können die Firma wärmstens empfehlen.

29.05.15 - Dont Cry For Me

Im Zuge des Auszuges aus einem Ladengeschäft baten wir die Firma CASA neben einigen anderen Malerbetrieben um die Erstellung eines Angebots. Hinsichtlich Beratungsleistung, Tranparenz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit war die Firma CASA eine Klasse für sich unter den Anbietern. Dies bei absolut konkurrenzfähigen Preisen. Sehr empfehlensert.

18.05.15 - Astrid Ogbeiwi

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit und die sehr, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Ihre kreativen, guten Ideen, Ihre Flexibilität bei unseren spontanen Extrawünschen, Ihr ausgezeichnetes Gespür dafür, was für uns individuell das Richtige sein könnte und nicht zuletzt die hervorragende und sorgfältige Handwerkskunst haben uns begeistert. "Das will ich auch", ist der Standard-Kommentar unserer Besucher. In diesem Sinne werden wir Sie sehr gerne weiterempfehlen.

19.01.15 - G. R. Freiburg

Ihnen und Ihrem Mitarbeiter ein großes Kompliment für die zügige und gewissenhafte Durchführung der Arbeiten. Besonders danken wir Ihnen für die kompetente Beratung und die Tipps in der Farbwahl. Wir sind vollauf zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen

30.07.14 - Anonym

Die Firma Anschel hat mir jegliche Last abgenommen .Sehr freundlich zugleich wurde ich von dem Sohn begrüßt und vom Herrn Anschel beraten .Meine Wände sind jetzt wunderschön .Danke sehr! Eine sehr empfehlenswerte Firma!

02.04.14 - Familie mit Mops

Das Team der Firma CASA hat bei uns ausgezeichnete Arbeit geleistet. Alle Absprachen wurden eingehalten. Herr Anschel hat den kompletten Ablauf unserer Wohnungsrenovierung organisiert und alles hat wunderbar geklappt. Er hat kreative Ideen einfließen lassen, die der Wohnung richtig Pfiff geben und sogar noch spontane Sonderwünsche meinerseits tadellos umgesetzt. Selbst der Ab- und Aufbau schwerer Möbelstücke wurde übernommen.

02.03.14 - SK aus Freiburg

Wirklich großartig, wir sind sehr zufrieden. Nicht nur, dass unsere Wohnung perfekt für die Übergabe gestrichen wurde, sondern vor allem dass Herr Anschel und sein Team dies äußerst kurzfristig und dennoch absolut zuverlässig realisieren konnten. Wir können CASA-MF in wirklich jeglicher Hinsicht empfehlen!

12.02.14 - A.B.+M.B. aus Freiburg

Wir sind sehr zufrieden über die ausgezeichnete Arbeit der Firma CASA und bedanken uns sehr für die kompetente, solide und überzeugende Arbeit.

06.11.13 - 06.11.13 - N. L. aus Freiburg

Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit von Herrn Anschel und seinem Team.
Kundenorientiert - kein Schlagwort, sondern gelebt: flexibel, hilfsbereit, menschlich, zuvorkommend, prompt, zuverlässig, professionell, hervorragende Ausführung. Wir können die Firma casa und Herr Anschel mit Team nur empfehlen.

13.09.13 - L.C. aus Freiburg

Auch wir können nur Herrn Anschel und seinen Mitarbeitern weiterempfehlen. Die freundliche und schnelle Beratung und die ausführliche und akkurate Arbeit.

10.09.13 - Glaserei Sori & Zähringer

Unser Büro und der neue Ausstellungsraum sind wunderbar geworden. Es macht jetzt auch richtig Spaß zu arbeiten. Die Ideen von Herrn Anschel sind sehr creativ. Jeder der in unser Büro kommt sagt einfach nur "whow" und ist begeistert.
Jetzt freuen wir uns auf unser Fenster- und Türenfestival am 3. + 4. Oktober 2013.
Herzlichen Dank

16.01.13 - J. + R. StichlingJohrai@t-online.de

Der Renovierungsanstrich in unserer 4-Zimmer-Wohnung wurde mit allen Nebenarbeiten der Arbeitsvorbereitung (Möbel rücken, abdecken, Vorhänge ab- und aufhängen ....) so prompt und exakt in einer unglaublich kurzen Zeit erledigt, dass wir nur jedem älteren Menschen (wir sind zusammen 154 Jahre alt) empfehlen kann: Lassen sie Ihre Arbeiten durch Herrn Anschel erledigen!

30.12.12 - Stieber, Barbi

Danke für die tolle Arbeit!
Alles hat, sowohl terminlich, als auch finanziell und fachlich hervorragend geklappt!
Ich bin sehr glücklich, mir nie wieder Sorgen über Renovierungsarbeiten diverser Art machen zu müssen!
Ich weiß ja nun, wer mich in jeglichen Renovierungsfragen unterstützen wird!
Danke!!

10.11.12 - Richard Klein

Ich darf noch einen Nachtrag machen. Üblicherweise neigt man dazu, den konkreten Renovationsvorschlägen einer Malerfirma zu unterstellen, zielsicher auf die für sie selbst "ertragsreichste", d. h. teuerste Variante aus zu sein. Im Fall der Renovation meiner Wohnung war dies nicht der Fall, im Gegenteil. Ausschlaggebend war für die Firma Anschel (wie für mivh selbst) die ästhetische Gesamtwirkung, und die lag vom Preis her beim Schlafzimmerboden in der höheren Mittellage und bei Küche, Bad und WC handelte es sich um die preisgünstigste Variante. Die Option der Firma Anschel ist wesentlich von ästhetischen Fragen und solchen des Lebensstils, den eine Wohnung erkennen lässt, bestimmt.

24.10.12 - aeris CAPITAL Real Estate Advisory GmbH

Wir können uns den anderen Referenzen nur anschließen: Unser Auftrag wurde zuverlässig und mit größter Sorgfalt ausgeführt. Besonders über die Zwischenstand-Infos haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank, wir werden Sie wieder beauftragen und weiterempfehlen!

14.09.12 - Dr. Richard Klein

CASA arbeitet ausgezeichnet, und zwar in jeder Hinsicht. Das beginnt mit einer minutiösen Zuverlässigkeit bei Terminabsprachen (was die Firma von anderen Betrieben meiner Erfahrung nach unterscheidet) und endet bei einer sehr akkuraten und sauberen Arbeit, die dann auch noch in bemerkenswertem Tempo erledigt wird. Die Kommunikation klappt vorzüglich. Zu erwähnen ist die Flexibilität, wenn kurzfristig bzw. aus Not Terminänderungen eintreten. CASA ist rundum zu empfehlen.

08.09.12 - Frey Verena

Die Firma arbeitet schnell, sauber und ist terminlich absolut zuverlässig. Die Beratung und das sehr freundliche und hilsbereite Miteinander bei der Arbeit hat mir sehr gut gefallen. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

23.07.12 - Elsa Kapferer

Die Firma CASA hat zuverlässig, sauber und sehr akurat die Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt.Gerne empfehle ich ihn weiter.

21.07.12 - team praxis am eck

Creative Arbeit, gute Beratung, wir können die Firma CASA sehr empfehlen.

Grüße und Danke für die schnelle Hilfe

das Tean der Praxis am Eck

03.07.12 - Dr. Bernd Rieckhof

Großes Lob für CASA: sorgfältig, sauber, sicher, super. Auch die kleine Endabnahme-Kritik wurde freundlich entgegengenommen, danach die letzten 5 % professionell erledigt.

25.06.12 - B. Jung

Firma Casa hat sehr präzise und akurate Arbeit abgeliefert. Ich war sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

11.06.12 - Brillenstudio Freiburg

Herr Anschel hatte für die Gestaltung unserer Wände besondere Ideen was die Wahl der Technik und der Farbgebung betrifft. Die Umsetzung seines Vorschlages erfolgte pünktlich , zuverlässig und sehr akkurat. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.

07.06.12 - M.P. Schallstdt

Firma CASA arbeitet beeindruckend strukturiert und organisiert.
Die Terminplanungen wurde eingehalten und die Beratung im Vorfeld
war ausführlich und auf den Punkt kompetent.
Somit 100 Punkte.

20.05.12 - Constanze Walino aus Freiburg

Sehr empfehlenswert! Für alle mit Sinn für Schönheit, Licht, Lebensfreude und Individualität. Ausgesprochen gute und persönliche Beratung bei hoher Zuverlässigkeit in der Umsetzung. Ein Tapetenwechsel der ganz besonderen Art.

20.05.12 - C.O. aus Freiburg

Sehr kompetentes und freundliches Team!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Anschel ist wahnsinnig hilfsbereit und engagiert.
Einfach Top!!!

12.05.12 - Fuad + Jamnian

Sehr freundliches und kreatives Team! Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden und können das Team von Casa unbedingt weiterempfehlen!

08.05.12 - N.H. aus Bötzingen

Individuelle Vorschläge zum gestalten meiner Wohnung:mal nicht das Standardprogramm: Raufasertapete seidenmatt, sondern mutige und farbenfrohe, dennoch genau zu mir und meiner Wohnung passende Wände waren das Ergebnis ! Vielen Dank!

07.05.12 - R. & M. Hennemann

Gute und ausführliche Beratung.
Pünktlich u. zuverlässig - Termine wurden eingehalten,
exakte u. gute handwerkliche Arbeit.

07.05.12 - S.Panther

zuverlässeig,sauber gearbeitet, super Preisleistung,handwerklich kompetent, freundlich, kundenorientiert.
Super Erfahrung, kann ich jedem nur weiterempfehlen

06.05.12 - W. Schwab

Wir wollten unseren Wohnraum neu gestalten und suchten nach einem creativen Maler. Dabei stießen wir auf die Internetseite der Fa. CASA. Nach einem Beratungsgespräch, entschieden wir uns den Auftrag an die Fa. CASA zu vergeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Wir können die Firma ruhigen gewissens weiterempfehlen.

05.05.12 - R. Pilav

Betr.:Laminatverlegung
Firma CASA arbeitet zuverlässig und sehr sauber. Auch beim Möbeln wurde mir sehr geholfen.
Die Firma ist in jedem Fall empfehlenswert.